True Silence
                   Healing
Silent-Mind-Transmission kostenloser Audio-Download
Kraftvolle Übertragung von Stille, Präsenz und Gewahrsein in Form einer geführten Meditation

Erwachen zur Quelle

Solange wir unbewusst davon überzeugt sind, eine getrennte Identität zu sein, sind wir nicht in der Lage die Größe und unbeschreibliche Schönheit unseres wahren Selbst zu erleben!

Das kann zu den unterschiedlichsten Formen des Leidens und der Orientierungslosigkeit führen und der Weg zu unserem wahren Wesen bleibt uns versperrt!

Wenn wir herausfinden, dass wir keine getrennte Identität sind, ändert sich alles! Wir werden vollkommen erlöst von der Last und der starken Einschränkung durch unseren Verstand und seiner traumähnlichen Realität!

IMG_20190601_173029_edited.jpg

Ganzheitlicher Ansatz



Ich verstehe Heilung und Erwachen als etwas sehr Vielschichtiges und Umfassendes.

Deshalb braucht es aus meiner Sicht einen ganzheitlichen Ansatz. Hier findest du mehr zu meiner spirituellen Arbeit.

Aktuell

4 Wochen 1:1 Mentoring Programm (online)