Über mich

 

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit dem Menschen als Ganzes, seinem Bewusstsein und den unterschiedlichsten Lebensbereichen. Meine Arbeit stützt sich nicht auf Theorien, erlernte Konzepte und Methoden, sondern kommt aus jahrelanger Erfahrung und intensivster Selbstergründung.

Dadurch ist es mir möglich, nicht aus festgefahrenen Vorstellungen, sondern aus dem freien Bewusstsein heraus zu arbeiten. Ein achtsamer, respektvoller Umgang bedeutet mir viel.

"Ich kann niemandem helfen durch Überheblichkeit oder Abgehobensein. Auch bringt es dir nichts, wenn ich glaube jenseits von Gut und Böse zu sein. Deshalb bin ich wie du, genauso menschlich und genauso verletzlich. Das macht uns wirklich stark."

 

Wenn du mehr über meine Angebote erfahren möchtest, schaue hier:

Angebote

IMG_20190804_151341_edited.jpg