Über mich

Seit nunmehr 20 Jahren befasse ich mich mit dem menschlichen Bewusstsein im Bereich des spirituellen Erwachens und der Realisation unserer wahren Natur. Seit 10 Jahren unterstütze ich Menschen in ihrem individuellen Prozess des Erwachens und ihrer Heilung.​

Mit Anfang zwanzig litt ich unter starken Panikattacken und Depressionen. Die darauffolgende, intensive Suche und Selbst-Ergründung ermöglichte mir mein wahres Wesen zu finden und realisieren. Während dieses Prozesses des Eintauchens in meine Essenz, konnte ich sehen, dass es für jeden, der sein inneres Sein sucht, einen klaren und eindeutigen Weg gibt. Einen Weg, der zur Realisation unseres ureigenen Selbst führt. Seitdem teile ich mein Wissen und Einsichten mit Menschen, die nach spirituellem Erwachen suchen und unterstütze sie in ihrem individuellen Prozess.

 

Wenn du mehr über meine Angebote erfahren möchtest, schaue hier:

Angebote