Important advice: My spiritual work, offerings and energetic products does not replace any physician, doctor or psychologist. I explicitly distance myself from any diagnosis and healing promises. An effect of healing crystals is not proven.

Wichtiger Hinweis: Meine spirituelle Arbeit, Angebote und Energieprodukte ersetzten keinen Arzt, Mediziner oder Psychologen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglichen Heilversprechen und Diagnosen. Eine Wirkung von Heilsteinen ist nicht erwiesen.

© Tobias Cielinski 2019    EN:  Company-Information     Privacy Policy   |   GER:   Impressum      Datenschutz      Wiederrufsrecht

Please reload

Aktuelle Beiträge

Über das Leuchten aus der Stille

 

Nur aus der Stille kannst du leuchten.

Nur aus der Stille scheint dein Licht.

Das ist überaus wichtig.

Deshalb sei still und folge nicht den Geschichten deines Geistes.

 

Das Suchen in deinem Geist, in den Gedanken und Vorstellungen führt dich in die Dunkelheit der Verschleierung und Unbewusstheit. Es überlagert deine Seele, die von nun an von den geistigen Regungen überschattet wird.

 

Die geistigen Bilder und Vorstellungen schieben sich wie ein Film, wie eine Brille vor deine Wahrnehmung von dir selbst und der Welt. Wie bei einem Diaprojektor schiebt sich Bild für Bild vor deine Wahrnehmung.

 

Die Stille löst dich heraus aus dem Geist, löst dich heraus aus den Gedanken, Bildern und Geschichten. Die Stille erweckt deine Sinne, dein ganzes Sein zu etwas Lebendigem, zu etwas Echtem.

 

Die Stille erweckt die Seele aus ihrem Schlaf, erweckt dein ganzes Potential.

Die Stille läßt dich aufwachen, läßt dich strahlen.

Und dieses Strahlen läßt dich bewusst sein, läßt dich wach und bewusst sein.

 

Please reload

Folgen
Please reload

Suche
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
Dein innerer Kompass
kostenloser E-Mail-Kurs
Wie du ihn nutzt und drei grundlegende Hindernisse auf dem Weg zum Erwachen überwindest