Important advice: My spiritual work, offerings and energetic products does not replace any physician, doctor or psychologist. I explicitly distance myself from any diagnosis and healing promises. An effect of healing crystals is not proven.

Wichtiger Hinweis: Meine spirituelle Arbeit, Angebote und Energieprodukte ersetzten keinen Arzt, Mediziner oder Psychologen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglichen Heilversprechen und Diagnosen. Eine Wirkung von Heilsteinen ist nicht erwiesen.

© Tobias Cielinski 2019    EN:  Company-Information     Privacy Policy   |   GER:   Impressum      Datenschutz      Wiederrufsrecht

Please reload

Aktuelle Beiträge

Über die Bedeutung von Präsenz

 

Deine Präsenz ist überaus wichtig.

Sie entscheidet darüber, ob du anwesend bist oder nicht.

Sie läßt dich da sein.

 

Die Präsenz ist das Licht deines Bewusstseins.

 

Wenn du im Denken, in Gefühlen und unbewussten Regungen verloren bist, bist du nicht präsent. All deine Aufmerksamkeit, deine Kraft und deine Ressourcen sind zu einem großen Teil in geistigen Aktivitäten gebunden. Das unbewusste Denken verschlingt deine Aufmerksamkeit wie das hungrige Maul einer Hyäne.

 

Das ist der Zustand in dem Leiden ensteht.

Das ist der Grund, der für einen großen Teil von Überforderung, Stress und Kampf verantworlich ist. Es ist der Zustand der inneren Ausweglosigkeit in dem viele Menschen sich befinden.

 

Deine Präsenz entfacht deine Bewusstheit. Sie gibt dir die Möglichkeit, wach und bewusst zu sein. Sie hilft dir, dich aus dem Geist zu lösen und nicht mehr unter der Last der Gedanken verloren zu sein. Deine Präsenz leuchtet und strahlt, sie läßt dich aufwachen aus dem Traum der Unbewussheit.

 

Wach auf, sei präsent und bewusst.

Wach auf!

 

Please reload

Folgen
Please reload

Suche
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
Dein innerer Kompass
kostenloser E-Mail-Kurs
Wie du ihn nutzt und drei grundlegende Hindernisse auf dem Weg zum Erwachen überwindest